Niederlassungsleiter (m/w)

Personalwesen

Personalarbeit

Waiblingen

Sachsenstr. 5

Niederlassungsleiter (m/w) persona service AG und Co. KG Waiblingen Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung. Persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet. Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter.

1967 War Einer Der Ersten Ldienstleister In Deutschland Heute Sind Wir Ein Marktführender Anbieter Mit Bundesweit über 200 Standorten Sowie Mit Niederlassungen In Der Schweiz Viele Tausend Menschen Aller Berufe Schätzen Uns Als Sicheren Arbeitgeber Ebenso Viele Kunden Vertrauen Branchenübergreifend Auf Als Lpartner Wir Sehen Sie Ihre Wünsche Ihre Zukunft Ihren Erfolg Ihr Nächster Karriereschritt Bei Als Niederlassungsleiter (m/w) Waiblingen übernehmen Sie Die Verantwortung Für Unsere Niederlassung Das Sind Ihre Aufgaben Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden: Steuerung Und Koordination Des Tagesgeschäftes Sowie Aktiver Vertrieb Mit Direkter Fachabteilungs-führung Persönlicher Ansprechpartner Der Größten Kunden Im Niederlassungsgebiet Rekrutierung Einarbeitung Und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung Individueller Zielvereinbarungen Sowie Durchführen Von Feedback- Und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit Für Die Wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung Von Niederlassungsmeetings Mitwirkung An Regionaltagungen Und Kollegiales Networking Mit Anderen Führungskräften Des Unternehmens Sie Sind Genau Richtig Bei Uns Wenn Sie: Sich Für Neue Ideen Und Denkweisen Begeistern Können Sowie Durch Teamfähigkeit Flexibilität Und Hands-on-mentalität überzeugen Darüber Hinaus Mitarbeiter Und Kunden Durch Ihre Kommunikationsstärke Und Ihr Empathisches Auftreten Begeistern Können Mehrjährige Berufserfahrung Aus Einem Filialunternehmen Oder Der Dienstleistungsbranche Idealerweise Mit Führungserfahrung Mitbringen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Eine Strukturierte Und Praxisnahe Einarbeitung Mit Einem Persönlichen Mentor Sowie Fachbezogene Seminare In Unserer Akademie Begleiten Sie Auf Ihrem Weg Zum Erfolgreichen Niederlassungsleiter Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Vergütungsmodell Einen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortung Mit Zahlreichen Entscheidungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Sehr Guten Leistungen Und Niederlassungsergebnissen Haben Sie Die Perspektive Die Verantwortung Für Mehrere Niederlassungen Zu übernehmen Und Damit In Die Position Der Bezirksleitung Aufzusteigen Sie Haben Interesse Dann Freut Sich herr Oliver Jung auf Ihre Onlinebewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Garantieren Ihnen Eine Diskrete Und Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung     Online Bewerbung E-mail-bewerbung Weiterleiten Druckansicht Niederlassungsleiter (m/w) Steuerung Und Koordination Des Tagesgeschäftes Sowie Aktiver Vertrieb Mit Direkter Fachabteilungsführung Persönlicher Ansprechpartner Der Größten Kunden Im Niederlassungsgebiet Rekrutierung Einarbeitung Und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Waiblingen

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Mitarbeiterin (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit
   Heute und Comp. GmbH und Co. KG (Radevormwald)

Paketzusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Schwalbach)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Altenhagen)